Inhabergeführtes Unternehmen

Nach 18-jähriger Berufserfahrung im Reinigungsgewerbe haben wir im Jahr 2020 das Familienunternehmen AK24 GmbH als Meisterbetrieb gegründet, zu der Zeit hätten wir nicht gedacht, dass wir heute dort stehen, wo wir heute sind.

Durch ständige Weiterentwicklung konnten wir das Dienstleistungsangebot kontinuierlich erweitern. Bewegung statt Stillstand, das ist eine unserer Unternehmensphilosophien, mit dem Ziel, weiter nach oben zu streben und zufriedene Kunden zu gewinnen. Dies erreichen wir durch termingerechte, zuverlässige und gründliche Auftragserfüllung.

Unser Erfolg gründet sich auf Kompetenz, Sachverstand, Vertrauen, Langzeitbetreuung und transparente Preispolitik. Unsere Dienstleistungen stehen im fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu unserer erbrachten Arbeit.

Was zählt, ist eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden, was wir über ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreichen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Gebäudereinigung, Hotelservice und Gartenpflege an, die ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen.

„Wir wollen zufriedene Kunden und sind ein kompetenter und zuverlässiger Partner“.

„Der Kunde ist König“, ist ein Sprichwort, das ausdrückt, dass wir alles dafür umsetzen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir sind stolz darauf, dass wir in den wenigen Jahren einen guten Ruf erworben haben. Das macht uns stark und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bei den Mitarbeitern/Innen legen wir großen Wert auf ein familiäres Miteinander. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern/Innen liegt uns sehr am Herzen. Eine Grundlage der Zusammenarbeit ist ein respektvoller Umgang miteinander.

Eines der dringlichsten Themen in unserer Zeit ist der Umweltschutz und die Nachhaltigkeit; ein Thema, das wir gemeinsam angehen müssen.

Wir als Gebäudereinigungsunternehmen sind uns unserer Verantwortung bewusst. Stetige Innovation der Technologien sowie konsequente Produktentwicklung ermöglichen es uns, nachhaltig und ressourcenschonend zu arbeiten, ohne Kompromisse bei unseren hohen Qualitätsstandards eingehen zu müssen. Denn gerade in der Gebäudereinigung werden umweltfreundliche Services immer wichtiger, daher verwenden wir nur Umweltbewusste Reinigungsprodukte.

Wir helfen mit und unterstützen motiviert den Weg in eine umweltbewusste Zukunft!

Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.